start
politik
börse
inter
rgio
ppre
bil
wett
über
impre
kamel
Ein Kamel kommt selten allein

Ein Geschäftsvieh aus der Gobiwüste, nutzte die ihm gebotene Gelegenheit, in einem Dreiergespräch, die Wirtschafts-lage zu erörten. Es hatte dann in Kokosnüsse inverstiert, hat 99% der Aktien bekommen und kehrte dann zurück, wo es her kam. Das war nicht schlau, denn das führte zu einer Weltwirtschaftskrise, und lockte einige Flugzeuge über Frankfurt

siehe unten.

flugzeuge
Wie die Geier!! Über der Frankfuter Börse
Auf einmal waren sie da

Sieht aus wie Zufall einbisschen. Ob das vielleicht mit dem Wirtschftscrash zusammen-hängt? Nun, wo sind die Beweise? Och, und wenn da jetzt paar Flieger drüber fliegen, das muss nichts heißen. Jedenfalls ist nix passiert. Top-Woche war bis zueletzt dabei und hatte alles unter Kontrolle.

Impressum | Über mich