zurück
löwe
Löwe wird Christ.

Ein Löwe hat das Kölner Colosseum reuhmütig verlassen, hat also seinen Job an den Nagel gehängt, und ist zum Kölner Dom übergelaufen. Er hat gebetet und um Gnade gefleht. Dann wurde er getauft und hat den Namen Leo angenommen. Top-Woche glaubt aber nur an einem billigen Trick, an einem "Löwen im Schafspelz", der nur auf bequemere Weise Futter sucht. Top-Woche wird dran bleiben und herausfinden, ob da was dran ist.

batman
Batman endlich gefasst!

Der wachsamen Polizei, ist ein großer Fang gelungen. Sie hat "Batman" endlich gefasst. Er wurde in Detmold auf frischer Tat in "KIK", beim Klauen erwischt.

Vor mehr als zwei Jahren ist Batman illegal nach Deutschland eingereist, und wütete seither bei den Discountern. Strümpfe, Socken, Nylon, Schminke, auch Windeln fielen ihm zum Opfer. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt und ohne Gerichtsver-handlung in die Sicherungsverwahrung überführt. Batman jubelte.

freistunde
Prostitution aufgeflogen

Im Freistundenhof der JVA wurden ein Zuhälterring zerschlagen. Prostituierte hatten sich illegal im Freistundenhof an Häftlinge angeboten. Dies sogar über mehrere Jahre, bis nun endlich die Polzei dem Ganzen ein jähes Ende bereitete. Der Boss wurde auch erwischt, und das nur, weil er mit seiner lila Kutsche auf dem Schnee ausruschte und gegen den Zaun fuhr.

Der Top-Woche gegenüber meinte er nur, "wieso hab ich keine Ketten an die Reifen getan!" Tja, jetzt wird er an die Kette gelegt.